Wahl zum Landrat im Vulkaneifelkreis am 29.11.

von Alfred Cornesse, Lissingen

Den kleinen, aber feinen Vulkaneifelkreis zu erhalten und zu gestalten, bedeutet für uns alle den Erhalt bürgernaher Verwaltung, die Eigenständigkeit unserer kreiseigenen Sparkasse und kurze Wege zu meist bekannten Ansprechpartnern.

Ich möchte alle darum bitten, von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen, denn das ist Ausdruck einer lebendigen Demokratie.

Ich unterstütze und wähle den Amtsinhaber Heinz-Peter Thiel. Seine Erfahrung, Kompetenz, Verlässlichkeit sowie die Fähigkeit verschiedene Meinungen zusammenzufuhren und damit wichtige Projekte zielführend für unsere Region zu Verwirklichen, wird uns alle voranbringen. Seinen sozialen Einsatz hat er vielfaltig unter Beweis gestellt. Über das Maß seiner repräsentativen Möglichkeiten hinaus auch als anpackender und sehr teamfähiger Mitbürger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*