MINI-Treff Uersfeld

„MINI-TREFF“ mit Landrat Heinz-Peter Thiel – Bürgergespräche zur Kandidatur der Landratswahl am 29.11. sind gestartet

Unter dem Motto „WEITER. MACHEN. Gemeinsam mit THIEL“ möchte ich in den kommenden Wochen mit Ihnen / Euch direkt ins Gespräch kommen und wichtige Themen / Erwartungen der Menschen in den kreiszugehörigen Städten und Gemeinden, insbesondere zur weiteren Entwicklung und zum Erhalt der Eigenständigkeit des Landkreises Vulkaneifel diskutieren.

Im Rahmen einer Veranstaltung in der Ortsgemeinde Uersfeld / VG Kelberg konnte ich Ortsbürgermeister Andreas Daniels mein Kampagnen-Auto zur Landratswahl präsentieren. Der Mini „Thiel29“ wird die nächsten Wochen bis zur Landratswahl am 29. Nov. im Kreisgebiet vor Rathäusern, Gemeindehallen oder auf Dorfplätzen für Bürgerdialoge als Treffpunkt zu erkennen sein.

KONTAKT
Terminabsprachen für Bürgerinnen und Bürger oder Räte der Städte und Gemeinden o.a. gerne unter 
TEL: 06594 1521 oder 
E-Mail: hpthiel62@icloud.com